Riese Müller E Mountainbikes Made in Germany

Zugegeben, Riese Müller ist nicht der größe Hersteller von Fahrrädern. Aber jedes Fahrrad von ausgebildeten Fahrradmechanikern von Hand in Weiterstadt bei Darmstadt mit besten Komponenten gebaut. Keine Showmobile sondern Mountainbikes mit perfekter Qualität und langer Lebensdauer.

Ich bin ja bekannt für meine Custom Mountainbikes und biete dasselbe auch für Riese Müller E Mountainbikes hier in Gärtringen an. Viele Wunschoptionen sind möglich und natürlich der bekannt, perfekte Aufbau des Fahrrades. Nicht einfach so ein Fahrrad aus Fernost wie die meisten sind, sondern ein Fahrrad mit Liebe hergestellt und von mir aufgebaut.

Link zu Frank Kimmerle Custombikes



Riese Müller Delite Mountain

riese mueller delite mountain

Das Riese Müller Delite Mountain ist ein wunderschönes und technisch perfektes E- Mountainbike, das für Mountainbiker und Tourenfahrer gleichgut geeignet ist. Dieses Fully ist auf lange Lebensdauer der Anbauteile und einfache Wartung ausgelegt. Serienmäßig mit einem Bosch CX Motor mit 75 Nm und einem 500 Wh Accu von Bosch ausgestattet. Wahlweise auch mit Doppelaccu von Bosch mit 1000 Wh erhätlich.

Preis ab 5299 Euro



Riese Müller Charger Mountain

Das Riese Müller Charger Mountain ist ein außergewönliches E-Mountainbike mit Vorderradfederung. Steif und schnell für einen breiten Einsatztbereich. Natürlich wahlweise im Customprogramm mit vielen Optionen und zum Tourenfahrer auch mit Licht, Schutzblech und Gepäckträger.

Preis mit Bosch CX Motor und 500 Wh Accu ab 3499 Euro


Copyright © Radsport Kimmerle