Restrap Made in UK

Restrap, mit Sitz in Yorkshire, England, ist ein kleines, radler-zentriertes Entwurfs- und Produktionszentrum, das innovative und funktionelle Produkte mit Schwerpunkt auf dem Radfahren herstellt. Mit der Unterstützung der lokalen Radlergemeinschaft, die von Anfang an erkannt hat, dass die Marke ein Brutapparat für ein paar ganz schön raffinierte Ideen ist, hat Restrap inzwischen seine Reichweite ausgedehnt und bietet nun eine breite Palette an Taschen und angesehenem Zubehör an. Tolle Satteltaschen Made in UK. Bei uns in Gärtringen.
Die Satteltaschen sind kompl in England von Hand genäht. Das Haltesystem kommt von Rixen Kaul Made in Germany. Die Taschen sind Wasserdicht, und für 109 Euro bei uns erhältlich.
Copyright 2018 Radsport Kimmerle. All Rights Reserved.
Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen die beste Nutzungserfahrung auf unserer Website zu bieten. Mehr Info's
Einverstanden!