Bike Tour im Schwarzwald 

Trail Tour mit Frank und Klaus

Für alle Custom Kunden mit einem Frank Kimmerle Custom Bike biete ich Euch eine Tour auf unseren Trails hier am Rande des Nordschwarzwalds an. Die Tour ist ca 3–4 Stunden (ca.60 km und 1550 Hm) lang und besteht aus vielen Trails hier im Schwarzwald. Abwechslungsreich aber auch zum Teil sehr anstrengende Auffahrten mit verblocken Trails wieder ins Tal. Voraussetzung ist gute Fitness und natürlich ein Nicolai Custom Bike.

Für alle Nicolai und Orange Custom Kunden mit einem Frank Kimmerle Custom Bike biete ich Euch eine Tour auf unseren Trails hier am Rande des Nordschwarzwalds an. Die Tour ist ca 3–4 Stunden (ca.60 km und 1550 Hm) lang und besteht aus vielen Trails hier im Schwarzwald. Abwechslungsreich aber auch zum Teil sehr anstrengende Auffahrten mit verblocken Trails wieder ins Tal. Voraussetzung ist gute Fitness und natürlich ein Kimmerle Custom Bike.

Bikes im Schwarzwald

Geniale Trails

Unsere schönste Tour

Trails Zavelstein Calw

1. Trail: Von Deckenpfronn startet das Trailvergnügen mit einem gemütlichen Einstieg bis nach Holzbronn.
2. Trail: Dann geht es schnell und gerade hinab Richtung Hof Dicke.
3: Trail: Der alpine Steig ist eine lange Abfahrt mit Kurven und technisch anspruchsvollen Passagen.
4. Trail: Nach kurzem Aufstieg auf der anderen Nagoldseite geht es hinab zur Ruine Waldeck.
5. Trail: Wieder bergauf. zum Teil eine Schiebepassage. Danach eine schöne Abfahrt ins Tainachtal.
6. Trail: Auffahrt im Teinachtal, über die Straße hoch bis Zavelstein. Dann geht es an der Burg in vielen Kehren hinab nach Bad Teinach.
7. Trail: Steile Auffahrt nach Emberg. Danach flowige Abfahrt zur Wolfschlucht.
8. Trail: Wieder hoch nach Zavelstein. Vom Wanderheim geht es zur Tainacher Brücke hinab.
9. Trail: Hoch zum Spindlerhof. Toll angelegter Trail, Sprünge, Kurven und flowige Passagen sind garantiert.
10. Trail: Auffahrt nach Wimberg. Am Wildgehege vorbei. Dann geht es einige Treppenstufen zum Rötelbach hinab.
11. Trail: Kurz hoch und die Königsabfahrt zum Schluss. Den Rötelbach runter bis Kentheim.
Danach kommt die Rückfahrt nach Gärtringen. Es stehen noch einmal einige Höhenmeter bevor.

Copyright 2017 Radsport Kimmerle. All Rights Reserved.