Baramind Lenker aus Frankreicxh

Kompfortabler

BARAMIND-Lenker wurden speziell dafür konzipiert, Stöße und Vibrationen abzufedern. Das erhöht deinen Fahrkomfort und sorgt für mehr Kontrolle auf dem Fahrrad, insbesondere auf schlechten Straßen und holprigen Fahrradwegen.

Flex Control System

Basierend auf einem patentierten Insert-System, sind BARAMIND-Lenker nach unten flexibel und nach oben steif. Die Flexibilität nach unten schluckt Stöße, während die Steifigkeit nach oben ein perfektes Handling garantiert.

Bewärte Effizenz

BARAMIND-Lenker wurden mit auf dem Markt erhältlichen konventionellen Lenkern verglichen. Die Ergebnisse zeigen, dass BARAMIND die vom Lenker auf die Handgelenke des Fahrradfahrers übertragenen Vibrationen deutlich reduzieren. Dies verringert die Ermüdung der Muskulatur und ermöglicht eine schnellere Erholung.

Copyright 2019 Radsport Kimmerle. All Rights Reserved.