Radfahrer und Mechaniker Frank Kimmerle

Wer Radsport Kimmerle und auch mich persönlich kennt, weiß, was an unserem Shop besonders ist. Allen anderen Bikern und Interessenten freuen wir uns, es beweisen zu dürfen.
Ich lege größten Wert auf die richtige Produktauswahl sowie eine besonders intensive und individuelle Beratung. Jedes "Bike", das hier aus meinem Shop rollt, ist ein Unikat! Ich biete Ihnen hier in Gärtringen eine große Auswahl an Fahrräder von Riese und Müller, Nicolai und Orange an. Ich persönlich möchte Spaß an meiner Arbeit haben, und verkaufe nur Produkte aus Überzeugung. Deshalb verkaufe ich fast nur Produkte von Hersteller die wirklich selbst produzieren und nicht billig in Fernost herstellen lassen.

History

Unser Bike Shop in Gärtringen existiert bereits seit ca. 90 Jahren. Mein Opa hat damit angefangen, hier in Gärtringen, Fahrräder und Nähmaschinen zu verkaufen. Mein Vater Heinz führte den Betrieb dann weiter und fing an hochwertige Rennräder aus Holland und Italien zu verkaufen. Da ich natürlich damit aufgewachsen bin, war ich als kleines Kind schon immer auch in der Werkstatt und habe die Technik aufgesaugt. Als mein Vater im Jahre 2000 in den Ruhestand gegangen ist, war für mich klar dieses weiter zu führen. So konnte ich mein Hobby "Custom Bikes" aufzubauen ausleben.

Frank in seiner Freizeit

Meine Hobbys neben meiner Arbeit ist das Radfahren. Ich versuche alles, was nur möglich ist, mit dem Fahrrad zu erreichen. Natürlich habe ich dafür 4 verschiedene Bikes. Gerade ein Riese&Müller Supercharger Rohloff und drei Orange Bikes.
 
Das zweite Hobby, das ich liebe ist Whisky sammeln. (Aber nur aus Schottland) Ich habe viele Destillerien selbst besucht.
 
Copyright 2019 Radsport Kimmerle. All Rights Reserved.